1. Home
  2. Rezept
  3. Fleisch : Hackfleisch - Gemüsekuchen

Fleisch : Hackfleisch - Gemüsekuchen

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Hackfleisch gemischt1 kg
Zwiebel gewürfelt1
Paprika rot1
Knoblauchzehen gehackt4
Paprika grün1
Lauch½ Stange
Toastbrot5 Scheiben
Eier3
Kräuter der Provence1 EL
Gulaschgewürz2 EL
Senf mittelscharf2 EL
Petersilie gehackt½ Bund
Champignons Konserve abgetropft200 gr.
Salz etwas
Pfeffer aus der Mühle schwarz etwas
Muskat etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Das Gemüse putzen und grob zerkleinern. Das Toastbrot kleinschneiden und im Mixer zu Bröseln verarbeiten.

    2.In einer Pfanne etwas Öl erhitzen und das Gemüse kurz anschwitzen. ( ausgenommen Champignons)

    3.In einer großen Schüßel das Hackfleisch mit allen Zutaten kräftig vermengen und mit den Gewürzen würzig abschmecken.

    4.Den Backofen auf 200° vorheizen, den Teig in eine Kastenform füllen, und in ca. 45 Min. auf der Mittelleiste backen. Aus der Form stürzen und aufschneiden.

    5.Um allen Kochfreunden zuvorzukommen die mir schreiben : ,,Ich nehme lieber frische Champignons" Ja, ich auch., bin aber z.Zt. nicht bereit, für 200 gr. 7,20 zu bezahlen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von M****r
    vom
    Profilbild von M****r

Auch lecker

Kommentare zu „Fleisch : Hackfleisch - Gemüsekuchen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich