Hähnchenleber in Senfsoße

30 Min leicht
( 59 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Hähnchenleber 400 gr.
Mehl 2 EL
Paprika edelsüß 1 TL
Zwiebel 1 Stk.
Senf 1 EL
Saure Sahne 0,25 l
Majoran 1 TL
Bratfett (tierisches Fett) etwas
Nährwertangaben: Angaben pro 100g
kJ (kcal)
950 (227)
Eiweiß
12,1 g
Kohlenhydrate
8,8 g
Fett
16,0 g

Zubereitung

1.Die Leber in Mundgerechte Stücke schneiden. Mehl und Paprika mischen und die Leberstücken darin wenden. Die Zwiebel in Würfel schneiden und zusammen mit der Leber braten.

2.Senf, Sahne und Majoran dazugeben und kurz aufkochen lassen. Nun noch mit Salz und Pfeffer abschmecken......fertig. Total leicht und lecker.

3.Dazu gab es Stampfkartoffeln......ganz einfach kochen mit etwas Milch grob stampfen und mit Salz Pfeffer abschmecken....Muskat? wer es mag....ich schon :-)

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Hähnchenleber in Senfsoße“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 59 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Hähnchenleber in Senfsoße“