Kochen: Paprikagulasch

Rezept: Kochen: Paprikagulasch
und dazu Kartoffelpüree ..... mit 1 Foto
3
und dazu Kartoffelpüree ..... mit 1 Foto
9
1233
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
600 g
Schwein Gulasch
bereits mariniert mit Paprika
1
Zwiebel frisch
2 EL
Knoblauchöl
... RZ in meinem KB
150 ml
Wasser
1 TL
Harrief ... RZ in meinem KB
1 TL
Schutzengel - Gewürzblütenmischung
1 EL
Crème fraîche
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.09.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
921 (220)
Eiweiß
12,8 g
Kohlenhydrate
0,1 g
Fett
19,0 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Kochen: Paprikagulasch

Kochen Linsen-Cremesuppe
Kochen Sahnige Kürbissuppe

ZUBEREITUNG
Kochen: Paprikagulasch

1
Erklärung: Mein Männe war einkaufen. Eigentlich sollte er Schweinegulasch mitbringen aber ihm wurde Paprikagulasch gegeben. Beides war im Angebot. Er hatte Schweinegulasch verlangt, aber das falsche bekommen. Dies ist mir beinahe auch schon passiert, dass das bereits gewürzte eingepackt wurde. Die Verkäufer müssten doch nachfragen, oder? ... Naja ich hab dann versucht das Beste draus zu machen.
2
Zwiebel schälen und klein schneiden oder hacken.
3
Öl in einer Pfanne erhitzen und die Zwiebel darin andünsten.
4
Nun das Gulasch dazugeben und leicht anbraten.
5
Mit Wasser ablöschen; Harrief (alternativ Harissa) und Gewürzblütenmischung einrühren.
6
Das Ganze nochmals aufkochen und dann mit Deckel bei geringer Hitze ca. 1 Stunde garen.
7
In der Zwischenzeit das Kartoffelpüree lt. RZ in meinem KB zubereiten.
8
Den Deckel von der Pfanne nehmen, Creme fraiche einrühren und noch einige Minuten ziehen lassen.
9
Kartoffelpüree, Gulasch und Sauce auf Teller geben und servieren.

KOMMENTARE
Kochen: Paprikagulasch

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das ist eine leckere Zubereitung, eine tolle Rezeptur, leckere 5☆☆☆☆☆chen lassen wir dafür da. LG Detlef und Moni
Benutzerbild von PflaumManu
   PflaumManu
gulasch ist immer leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecker lg manu
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Mmmmhhh... so ein leckeres Gulasch geht einfach immer ! 5 ***** GLG Gabi
Benutzerbild von Eos1
   Eos1
Bereits mariniertes Fleisch kaufe ich auch nicht, da weiß man nicht, was so alles drin ist. Hast aber was Feines draus gemacht und der Männe paßt das nächste Mal besonders auf. LG Stine
Benutzerbild von Kimba50
   Kimba50
zum Reinknien! - LG Irene

Um das Rezept "Kochen: Paprikagulasch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung