1. Home
  2. Rezept
  3. Hausapotheke / Natur: Möhrensaft als Medezin

Hausapotheke / Natur: Möhrensaft als Medezin

5 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
frische Möhre1

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
5 Min
  • 1.Da es jetzt wieder auf die kalte Jahreszeit zugeht möchte ich allen Müttern die Säuglinge haben diesen Tipp geben: Möhre schälen, möglichst fein raspeln und ausdrücken so das etwas Saft kommt. Von diesem Saft einen Tropfen in die Nasenlöcher geben, Säugling auf dem Bauch liegend.

    2.Diesen Saft haben wir unserem Kind immer gegeben als es erkältet war oder verschnupft, es hilft. Vielleicht auch beim Erwachsenen, das habe ich noch nicht ausprobiert. Bei Erkältung und / oder schnupfen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von J****s
    vom
    Profilbild von J****s

Auch lecker

Kommentare zu „Hausapotheke / Natur: Möhrensaft als Medezin“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich