Hausapotheke / Natur: Möhrensaft als Medezin

5 Min leicht
( 7 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
frische Möhre 1

Zubereitung

1.Da es jetzt wieder auf die kalte Jahreszeit zugeht möchte ich allen Müttern die Säuglinge haben diesen Tipp geben: Möhre schälen, möglichst fein raspeln und ausdrücken so das etwas Saft kommt. Von diesem Saft einen Tropfen in die Nasenlöcher geben, Säugling auf dem Bauch liegend.

2.Diesen Saft haben wir unserem Kind immer gegeben als es erkältet war oder verschnupft, es hilft. Vielleicht auch beim Erwachsenen, das habe ich noch nicht ausprobiert. Bei Erkältung und / oder schnupfen.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Hausapotheke / Natur: Möhrensaft als Medezin“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Hausapotheke / Natur: Möhrensaft als Medezin“