Hausapotheke / Natur: Möhrensaft als Medezin

Rezept: Hausapotheke / Natur: Möhrensaft als Medezin
für Säuglinge, ist in dem Sinne eigentlich kein Rezept
0
für Säuglinge, ist in dem Sinne eigentlich kein Rezept
00:05
3
742
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
frische Möhre
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.09.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Hausapotheke / Natur: Möhrensaft als Medezin

Schlank, Gesund Lecker
Gemischter Restesalat
Zwischengericht Brotaufstrich
Karottenschmaus

ZUBEREITUNG
Hausapotheke / Natur: Möhrensaft als Medezin

1
Da es jetzt wieder auf die kalte Jahreszeit zugeht möchte ich allen Müttern die Säuglinge haben diesen Tipp geben: Möhre schälen, möglichst fein raspeln und ausdrücken so das etwas Saft kommt. Von diesem Saft einen Tropfen in die Nasenlöcher geben, Säugling auf dem Bauch liegend.
2
Diesen Saft haben wir unserem Kind immer gegeben als es erkältet war oder verschnupft, es hilft. Vielleicht auch beim Erwachsenen, das habe ich noch nicht ausprobiert. Bei Erkältung und / oder schnupfen.

KOMMENTARE
Hausapotheke / Natur: Möhrensaft als Medezin

   nimmdusiedir
Auch ich trinke jeden Morgen nüchtern ein Glas Möhrensaft aus dem Aldi Tetrapack schon seit Jahren und mir geht es blendend. Werde aber auch dein Rezept ausprobieren L.G. Josy *****
Benutzerbild von nannsi
   nannsi
Meine "Säuglinge" sind zwar beide schon über 1.85m groß *lach* , aber den Tipp kann ich mir ja für die zukünftigen Enkel aufheben!!! LG, Anna
Benutzerbild von m11topf
   m11topf
Ich trinke fast jeden Tag eine Flasche Mörensaft......allso krank war ich die letzten 10,12 keine Ahnung nicht mehr. Ob da was dran ist ???? Die 5*****chen. sind für Dich. LG Michi

Um das Rezept "Hausapotheke / Natur: Möhrensaft als Medezin" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung