Penne Biro

Rezept: Penne Biro
Nudelgericht ganz einfach
12
Nudelgericht ganz einfach
00:20
4
8998
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
300 Gramm
Penne
1
Zwiebel
2
Tomaten
2
Knoblauchzehen
4 El
Mascarpone
Salz, Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
13.09.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1394 (333)
Eiweiß
10,0 g
Kohlenhydrate
53,4 g
Fett
8,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Penne Biro

Pasta mit resten von der Gefllten Paprikaschote

ZUBEREITUNG
Penne Biro

Penne al dente kochen. Zwiebel, Tomaten und Knoblauch in kleine Würfel schneiden. In einer Pfanne etwas Öl erhitzen und darin alles glasig andünsten. Mascarpone unterrühren, mit Salz und Pfeffer würzen und einige Minuten durchköcheln lassen, dann die gekochten Penne untermengen.

KOMMENTARE
Penne Biro

Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Das sieht so appetitlich aus, ich könnt´mich daran vergreifen! Aber der Monitor ist dazwischen!
Benutzerbild von Hoenowbear
   Hoenowbear
Sehr lecker...5***** Lg Andy
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
So....ehe ich da bekomme nix mehr...zihe ich mir mal gleich die ganze Pfanne her ;-) ich lasse dir noch einen Guß hier und du weißt das ist von mir ;-))) Grüß´li
Benutzerbild von menage
   menage
Super schnell und supi lecker! ***** LG Rita

Um das Rezept "Penne Biro" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung