1. Home
  2. Rezept
  3. Suppen & Eintöpfe : aus Resten schnell gemacht ....

Suppen & Eintöpfe : aus Resten schnell gemacht ....

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
vom Kartoffel-Blumkohlstampf Rest
Buttergemüse TK1 Päckchen
Zwiebellauchringe1 handvoll
Liebstöckel1 Zweig
Wasser gefiltert1 Tasse
Bockwürste2

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.So....schnell musste etwas zu essen her....also Kühlschränke auf und nachgesehen....und ich bin fündig geworden ....

    2.Ich hatte vom Kartoffel-Blumenkohl-Stampf etwas übrig, hatte es eingefrohren und "her damit"....in einen Topf und eine Tasse Wasser drüber...

    3....dann das Buttergemüse dazu geben und zum köcheln bringen...Deckel drauf, diesen leicht anstellen.

    4.Wenn das aufgetaut ist und köchelt dann kommen die Zwiebellauchringe, auch das ist immer auf Vorrat da, nun noch den Liebstöckelzweig - frisch ist zwar besser -aber heute ging es auch einmal so.

    5.Die Würste dazu legen und alles bei geringer Hitze fertig garen .... nicht mehr kochen denn sonst platzen sie.

    6.Nen guten Hunger :-)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Suppen & Eintöpfe : aus Resten schnell gemacht ....“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich