Suppen & Eintöpfe : aus Resten schnell gemacht ....

leicht
( 50 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
vom Kartoffel-Blumkohlstampf Rest
Buttergemüse TK 1 Päckchen
Zwiebellauchringe 1 handvoll
Liebstöckel 1 Zweig
Wasser gefiltert 1 Tasse
Bockwürste 2

Zubereitung

1.So....schnell musste etwas zu essen her....also Kühlschränke auf und nachgesehen....und ich bin fündig geworden ....

2.Ich hatte vom Kartoffel-Blumenkohl-Stampf etwas übrig, hatte es eingefrohren und "her damit"....in einen Topf und eine Tasse Wasser drüber...

3....dann das Buttergemüse dazu geben und zum köcheln bringen...Deckel drauf, diesen leicht anstellen.

4.Wenn das aufgetaut ist und köchelt dann kommen die Zwiebellauchringe, auch das ist immer auf Vorrat da, nun noch den Liebstöckelzweig - frisch ist zwar besser -aber heute ging es auch einmal so.

5.Die Würste dazu legen und alles bei geringer Hitze fertig garen .... nicht mehr kochen denn sonst platzen sie.

6.Nen guten Hunger :-)

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Suppen & Eintöpfe : aus Resten schnell gemacht ....“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 50 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Suppen & Eintöpfe : aus Resten schnell gemacht ....“