Mandel -Blitzkuchen

Rezept: Mandel -Blitzkuchen
10
6
1043
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Teig
300 gr
weiche Margarine
200 gr
Zucker
1 Pck
Vanillezucker
1 Prise
Salz
5
Eier
300 gr
Mehl
2 TL
Backpulver
100 gr
gemahlene Mandeln
Belag
100 gr
gehackte Mandeln
50 gr
gehobelte Mandeln
100 gr
feinen Krümeligen Kandis
200 gr
Schlagsahne
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
31.08.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
146 (35)
Eiweiß
1,0 g
Kohlenhydrate
7,6 g
Fett
0,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Mandel -Blitzkuchen

Mandelkuchen mit Pflaumen
Kuchen Torten Rüble-Torte

ZUBEREITUNG
Mandel -Blitzkuchen

1
Aus,Margarine,Zucker,Vanillezucker,Salz,Eier,Mehl,Backpulver und Mandeln einen Teig herstellen und auf ein gefettetes Backblech streichen. Mandeln und Kandis verrühren und auf den Teig verteilen. Bei 160 Heißluft ca. 25-30 Min backen.Wenn der Kuchen gebacken ist noch flüssige Sahne auf dem heißen Kuchen verteilen.

KOMMENTARE
Mandel -Blitzkuchen

Benutzerbild von federwolke
   federwolke
ein ganz toller, geschmachvoller kuche 5 *****VLG
Benutzerbild von Rejerfan_55
   Rejerfan_55
Einfach und schnell - ein tolles Rezept für eilige Bäcker. LG Moni
Benutzerbild von Edelnixe
   Edelnixe
Ich bringe Kaffee und Tee mit. Bekomme ich dafür ein Stück Kuchen? Der schmeckt bestimmt sehr gut.
Benutzerbild von Edelnixe
   Edelnixe
Ich bringe Kaffee und Tee mit. Bekomme ich dafür ein Stück Kuchen? Das schmeckt bestimmt genial!
Benutzerbild von hoerbi
   hoerbi
Ja Du Gierschlund, so viele gute Zutaten und Alles für 1 Person.......VLG......Herbert
Benutzerbild von menage
   menage
.. bin schon unterwegs, beeil mich auch! ***** LG Rita

Um das Rezept "Mandel -Blitzkuchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung