Mein Lieblingseis Schoko-Marzipan-Honig

Rezept: Mein Lieblingseis     Schoko-Marzipan-Honig
Mein Menü für Euch..............................zu meinem 2 jährigem Kochbar Jubiläum
8
Mein Menü für Euch..............................zu meinem 2 jährigem Kochbar Jubiläum
18
824
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
600 ml.
Sahne
4
Eigelb
2 Pck.
Mozartkugeln
2 Eßl.
Honig flüssig
3 Tropfen
Bittermandel Aroma
Chilly
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
29.08.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
16 (4)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
0,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Mein Lieblingseis Schoko-Marzipan-Honig

Porree-Käse-Cremesüppchen

ZUBEREITUNG
Mein Lieblingseis Schoko-Marzipan-Honig

1
Mozartkugeln kleinhacken.In einen Mixer geben,und die Sahne,Eigelb,Honig und Bittermandel dazugiessen.
2
Das ganze so lange mixen bis ein cremige Masse enstanden ist.In Gefrierbehälter füllen und einige Stunden in das Gefrierfach stellen.Oder in der Eismaschine gefrieren lassen.
3
Vor dem servieren mit Chilly aus der Mühle würzen.

KOMMENTARE
Mein Lieblingseis Schoko-Marzipan-Honig

Benutzerbild von zaubermauselfe
   zaubermauselfe
Das ist ja ne klasse Idee......ich liebe Mozartkugeln.....5 Sternchen für dich, liebe Grüße......Bea
Benutzerbild von birgit456
   birgit456
köstlich, 5* vlg birgit
Benutzerbild von Irene61
   Irene61
Das ist ja eine kulinarische Köstlichkeit werde sie bald mal ausprobieren , aber jetzt lasse ich erst mal 5 Sterne zurück für die tolle Idee. L. Grüsse Irene
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das Eis ist ein kulinarischer Leckerbissen, sieht Köstlich aus, 5☆☆☆☆☆chen dafür LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Careme
   Careme
gigantisch..... ich meine Du feierst einfach zu wenig Jubiläum...;o))) lg Careme

Um das Rezept "Mein Lieblingseis Schoko-Marzipan-Honig" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung