1. Home
  2. Rezept
  3. Bunter Salat

Bunter Salat

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Salatgurke1 Stk.
Zwiebel1 Stk.
Tomaten2 Stk.
Paprika grün1 Stk.
Knoblauchzehe1 Stk.
Schnittlauch frisch gehackt1 Bund
Kidney-Bohnen1 Dose
Mais1 Dose
Salz - Pfeffer etwas
Rapsöl - weißer Balsamico mit Honig etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Gemüse schälen in mundgerechte Stücke schneiden Zwiebel pellen vierteln in Streifen schneiden Knoblauch pellen durch die Knoblauchpresse drücken

    2.Die Bohnen in ein Sieb geben und abspühlen Den Mais dazu und alles gut abtropfen lassen

    3.Alles zusammen in eine Schüssel mischen

    4.Mit Salz - Pfeffer - Essig und Öl abschmecken Da habe ich leider keine genaue Mengenangaben, weil ich einfach so aus dem Handgelenk gewürzt habe

    5.Den Schnittlauch dazugeben Alles gut mischen etwas durchziehen lassen, dann guten Appetit

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Mixer
    vom
    Profilbild von Mixer

Auch lecker

Kommentare zu „Bunter Salat“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich