Bunter Salat

leicht
( 24 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Salatgurke 1 Stk.
Zwiebel 1 Stk.
Tomaten 2 Stk.
Paprika grün 1 Stk.
Knoblauchzehe 1 Stk.
Schnittlauch frisch gehackt 1 Bund
Kidney-Bohnen 1 Dose
Mais 1 Dose
Salz - Pfeffer etwas
Rapsöl - weißer Balsamico mit Honig etwas

Zubereitung

1.Gemüse schälen in mundgerechte Stücke schneiden Zwiebel pellen vierteln in Streifen schneiden Knoblauch pellen durch die Knoblauchpresse drücken

2.Die Bohnen in ein Sieb geben und abspühlen Den Mais dazu und alles gut abtropfen lassen

3.Alles zusammen in eine Schüssel mischen

4.Mit Salz - Pfeffer - Essig und Öl abschmecken Da habe ich leider keine genaue Mengenangaben, weil ich einfach so aus dem Handgelenk gewürzt habe

5.Den Schnittlauch dazugeben Alles gut mischen etwas durchziehen lassen, dann guten Appetit

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Bunter Salat“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 24 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Bunter Salat“