Cocktoruco-Salad

Rezept: Cocktoruco-Salad
Cocktaitomaten - Rucola - Salat
5
Cocktaitomaten - Rucola - Salat
16
1523
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Handvoll
Rucola
10 Stück
Cocktailtomaten
1 Schuss
Olivenöl extra vergine
1 Schuss
Balsamico-Essig weiß
1 Prise
Kräutersalz
3 Umdrehungen
Pfeffer bunt
1 Schuss
Balsamico-Essig dunkel
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
13.08.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
389 (93)
Eiweiß
0,1 g
Kohlenhydrate
0,3 g
Fett
10,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Cocktoruco-Salad

Zucchini Möhren Carpaccio mit Lachsspitze

ZUBEREITUNG
Cocktoruco-Salad

1 Handvoll Rucola, am besten aus dem eigenen oder fremden Garten ;-)). Wässern, trocknen ab in eine Schüssel, die gewaschenen halbierten Cocktailromaten auch mit rein. Mit dem Kräutersalz und den Gewürzen verfeinern. Die Balsamico-Schüsse dazu und das Oliöl. Alles schön vermischen. Und ab auf den Teller. Bunter Pfeffer darüber, fertig. Lecker

KOMMENTARE
Cocktoruco-Salad

Benutzerbild von otto64
   otto64
Einfach und schnell gemacht - aber total lecker! Vielleicht noch ein Knobi dazu? Auf in den Garten und Tomis und Rucola gepflückt... 5* und LG, Gabriella
HILF-
REICH!
Benutzerbild von rosi1254
   rosi1254
Ich hab keinen eigen Garten und nun kann ich diesen Salat nicht machen schade eigentlich.5***** LG Rosi
Benutzerbild von greeneye1812
   greeneye1812
...gabs gestern bei mir und war total klasse!! LG....
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Die Kombi gefällt mir....ein Salat ganz nach meinem Geschmack ! 5 ***** LG Gabi
Benutzerbild von Teufelchen1963
   Teufelchen1963
lecker,sehr lecker 5 Sterne

Um das Rezept "Cocktoruco-Salad" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung