Mariniertes Pfannengemüse

Rezept: Mariniertes Pfannengemüse
5
14
529
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Stange
Lauch
1
Zucchini
1 große
Tomate
1
Paprika rot
1 kleine
Knollenknoblauch
1
Apfel geschält
20 gr.
Walnusskerne
2 EL
Olivenöl
1 EL
Chiliöl
2 TL
Balsamico-Essig dunkel
2 Zweige
Rosmarin frisch
1 Prise
Currypulver
1 Prise
Korianderpulver
1 Prise
Piment
Salz und Pfeffer
1 EL
Honig
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
31.07.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2520 (602)
Eiweiß
3,1 g
Kohlenhydrate
17,1 g
Fett
58,6 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Mariniertes Pfannengemüse

ZUBEREITUNG
Mariniertes Pfannengemüse

1
Gemüse putzen und in feine Scheiben schneiden. Walnusskerne im Mörser zerkleinern. In Schüssel geben und mit Gewürze bestreuen. Olivenöl und Chiliöl und Honig zugeben. Das ganze umrühren und ca. 2 Stunden zugedeckt ziehen lassen. Immer mal wieder umrühren.
2
Pfanne erhitzen und das Gemüse hineingeben. Dann das ganze ca. 30 Minuten bei mässiger Hitze garen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken und als Beilage servieren.

KOMMENTARE
Mariniertes Pfannengemüse

Benutzerbild von sarmate
   sarmate
Gefällt mir sehr gut .... ******, glg .
Benutzerbild von chrissi720
   chrissi720
Ein leckeres frisches Brot dazu und schon habe ich eine komplette Speise, für Dich ganz köstliche 5* LG Christa
Benutzerbild von DundM
   DundM
Super lecker geb Dir 5***** Sternchen. GGLG Gabi
Benutzerbild von suzan
   suzan
ein sehr leckeres Rezept, 5* und LG
Benutzerbild von Miez
   Miez
... leeeeeeecker Gemüse )))) da könnt´ ich mir super noch ´n Rumpsteak mit Kräuterbutter dazu vorstellen. GGLG

Um das Rezept "Mariniertes Pfannengemüse" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung