1. Home
  2. Rezept
  3. Resteverwertung - Nudelpfanne

Resteverwertung - Nudelpfanne

35 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Rostbratwürste2 Stk.
Schwein Steak1 Stk.
Teigwaren (allgemein) Makkaroni etwas
Champignons Konserven1 Do.
Salz etwas
Pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
35 Min
  • 1.Gegrillte Bratwürste und das Steak (beides vom Grillen am Vortag übrig geblieben) in mundgerechte Stücke schneiden und in einer Pfanne anbraten... dann die Pilze mit dem Pilzwasser dazugeben und etwas köcheln lassen... wärend dessen die Makkaroni in kochendem Salzwasser bißfest kochen, dann abgießen und in die Pfanne geben... mit Salz und Pfeffer abschmecken... (leider hab ich nur ein Bild vom Rest machen können... wir hatten so einen hunger, dass ich vergessen hatte vorher Bildchen zu machen)

    2.als Beilage gab´s bei uns frischen Salat mit Tomaten und Gurken aus dem Eigenanbau...

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von predone
    vom
    Profilbild von predone

Auch lecker

Kommentare zu „Resteverwertung - Nudelpfanne“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich