Pizzateig ohne Hefe

Rezept: Pizzateig ohne Hefe
dünner Teig sehr kross
30
dünner Teig sehr kross
00:10
5
16087
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
300 gr
Mehl
2
Eier
0,125 liter
Wasser
1 TL
Öl
1 Prise
Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
19.07.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
263 (63)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
7,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Pizzateig ohne Hefe

Hausgemachte Hamburger mit Coca Cola Kaviar
Lieblingspizza

ZUBEREITUNG
Pizzateig ohne Hefe

Alles in einer Schüssel mit den Händen verkneten in Frischhaltefolie einwickeln und am besten 1 Nacht in den Kühlschrank zum entspannen.

KOMMENTARE
Pizzateig ohne Hefe

Benutzerbild von strati53
   strati53
Wird ausprobiert.Vielen Dank !Dafür gib es ***** LG.strati53
Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Wird ausprobiert.
Benutzerbild von Trapper1000
   Trapper1000
ne wat toll - ich vergess immer Hefe einzukaufen und probier dann rum wie wild- geklaut und Sternchen fallen gelassen! ;-)))
Benutzerbild von Britt
   Britt
da einige meiner DLieben Probleme mit Hefe haben, werden wir das Rezept in jedem Fall testen. Vorab schon mal *****
Benutzerbild von Ele-Ele
   Ele-Ele
Werde ich das nächste mal ausprobieren. 5*

Um das Rezept "Pizzateig ohne Hefe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung