gefüllte Aubergine..

Rezept: gefüllte Aubergine..
.. oder schnelle Küche..
14
.. oder schnelle Küche..
12
1739
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 Stück
Aubergine frisch
480 gr.
Hackfleisch gemischt
4 Stück
Tomaten frisch
4 Stück
Knoblauchzehen gehackt
Oregano frisch
Chili getrocknet
Salz
Pfeffer aus der Mühle schwarz
4 Stück
Zwiebel gehackt
Kräuter nach Geschmack zum darüber streuen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
15.07.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
937 (224)
Eiweiß
19,4 g
Kohlenhydrate
0,1 g
Fett
16,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
gefüllte Aubergine..

Beilage Zitronen-Ingwer-Ofenkartoffeln

ZUBEREITUNG
gefüllte Aubergine..

1
Hackfleisch scharf anbraten.. gehackte Zwiebel ..und Knobi dazu geben .. ca. 20 Minuten braten lassen..
2
Aubergine mit einem scharfen Messer aushöhlen.. die Reste Fruchtfleisch.. ins Gehackte geben.. Tomaten mir rein geben.. mit Salz .. und Pfeffer würzen.. noch ein wenig Chili rein.. Nun die Kräuter rein geben..
3
Die ausgehöhlten Auberginen mit dem Hackfleischgemisch füllen.. in einer Pfanne .. bei geringer Hitze .. ca.. 8 Minuten garen lassen..
4
Auf Teller geben.. und servieren.. Guten Hunger!!!!

KOMMENTARE
gefüllte Aubergine..

Benutzerbild von chrissi720
   chrissi720
Schaut richtig lecker aus, für Dich 5* LG Christa
Benutzerbild von birgit456
   birgit456
sehr lecker 5* vlg birgit
   DieKlugeHausfrau
Hier lässt man doch gerne 5 Sterne ! Toll LG und eine schönes Wochenende!
   DieKlugeHausfrau
Hier lässt man doch gerne 5 Sterne ! Toll LG und eine schönes Wochenende!
Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
mmmmhhh ... so feine gefüllte Auberginen hast du da für mich zubereitet .. da sage ich ganz artig dankeschön ... 5*chen und vlg Bigitte

Um das Rezept "gefüllte Aubergine.." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung