Argentinisches Roastbeef

leicht
( 85 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Roastbeef 2 Scheiben
Knoblauch 5 Zehen
Butter etwas
Rosmarin 2 Zweige
Butterschmalz zum Braten etwas
Pfeffer zum bestreuen etwas

Zubereitung

1.Mustafas Frau Sarah mußte um 20.45 zum Nachtdienst also haben wir das Fleisch um 19.45 rausgelegt damit es Zimmertemperatur bekommt. Knoblauch schälen feinhacken und in Butter anbräunen Friteuse anschmeißen Pommes rein Butterschmalz in der Pfanne auslassen und das Fleisch von beiden Seiten mit dem Rosmarin medium braten.

2.Teller mit Salatblatt Tomate Gurke anrichten Pommes und Fleisch draufgeben über das Fleisch den gerösteten Knoblauch geben um 21.00 war pünktliche Lieferung schnell zwei Häuser weiter geflitzt und die Freude war groß.

3.Man muß dazusagen das die zwei einen Kangal Hund haben wenn Mustafa Fleisch kauft kocht Sarah es für den Hund ab weil sie keins mag und wir werden ständig mit türkischen Köstlichkeiten verwöhnt somit war das jetzt einfach mal nötig

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Argentinisches Roastbeef“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 85 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Argentinisches Roastbeef“