Nudelsalat

leicht
( 8 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Nudeln 200 g
Gouda 150 g
Paprika rot 1
Silberzwiebeln 0,5 Glas
Champignons Konserve abgetropft 1 Dose
Salatkrönung "Thousand Islands" 1
Joghurt 150 g
Tomatenketchup 2 EL

Zubereitung

1.Die Champignons je nach Größe eventuell halbieren, Den Käse in Würfel schneiden.

2.Paprika würfeln. Ich habe sie der besseren Verdaulichkeit wegen vorher geschält.

3.Alles mit den gekochten Nudeln (ich hatte einenRest Schleifennudeln)und den abgetropften Silberzwiebeln in eine Salatschüssel geben und mischen.

4.Die Salatkrönung mit 2 El warmen Wasser gut verrühren und dann den Joghurt unterrühren, dazu dann den Ketchup und etwas von dem Silberzwiebelsud. Gut verrührt über den Salat gebn nochmals alles mischen und etwas ziehen lassen

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Nudelsalat“

Rezept bewerten:
4,75 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Nudelsalat“