1. Home
  2. Rezept
  3. leber mit rotwein

leber mit rotwein

50 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
scheiben leber4
zwiebeln2
säuerliche äpfel2
rote paprikaschoten2
frische mango1
rotwein nach wahl2 glas
reichlich mayoran etwas
Pfeffer etwas
Salz etwas
Tomatenketchup3 Esslöffel
Rosmarin2 Esslöffel
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
50 Min
  • 1.die leber in feine streifen schneiden,ganz kurz anbraten und aus der pfanne nehmen.in dem bratenfett die feingeschnittenen zwiebeln anbraten, die apfel schälen und in kleine würfel schneiden..ich geb es dann zu den zwiebeln. so verfahre ich auch mit den paprikaschoten und zum schluss gebe ich die in würfel geschnittenen mangostücke dazu.dieses gemisch schmore ich

  • 2.etwa 10 minuten. es sollte nicht zu weich werden!! nun giess ich den rotwein auf, gebe den ketchup dazu und alle gewürze-dabei rosmarin und mayoran reichlich--salz wenig-pfeffer ausreichend!!!!!!!!!!!! ganz zum schluss setze ich die leberstreifen in das obst-gemüsebett.alles nochmals 3 minuten schmoren.bei bedarf noch wenig wasser auffüllen.dazu weissbrot? wie du

  • 3.magst..

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von g****n
    vom
    Profilbild von g****n

Auch lecker

Kommentare zu „leber mit rotwein“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich