leber mit rotwein

50 Min leicht
( 13 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
scheiben leber 4
zwiebeln 2
säuerliche äpfel 2
rote paprikaschoten 2
frische mango 1
rotwein nach wahl 2 glas
reichlich mayoran etwas
Pfeffer etwas
Salz etwas
Tomatenketchup 3 Esslöffel
Rosmarin 2 Esslöffel

Zubereitung

1.die leber in feine streifen schneiden,ganz kurz anbraten und aus der pfanne nehmen.in dem bratenfett die feingeschnittenen zwiebeln anbraten, die apfel schälen und in kleine würfel schneiden..ich geb es dann zu den zwiebeln. so verfahre ich auch mit den paprikaschoten und zum schluss gebe ich die in würfel geschnittenen mangostücke dazu.dieses gemisch schmore ich

2.etwa 10 minuten. es sollte nicht zu weich werden!! nun giess ich den rotwein auf, gebe den ketchup dazu und alle gewürze-dabei rosmarin und mayoran reichlich--salz wenig-pfeffer ausreichend!!!!!!!!!!!! ganz zum schluss setze ich die leberstreifen in das obst-gemüsebett.alles nochmals 3 minuten schmoren.bei bedarf noch wenig wasser auffüllen.dazu weissbrot? wie du

3.magst..

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „leber mit rotwein“

Rezept bewerten:
4,69 von 5 Sternen bei 13 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„leber mit rotwein“