1. Home
  2. Rezept
  3. Die Ultimative Knobi Tafel

Die Ultimative Knobi Tafel

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Apperitiv etwas
Vorspeise etwas
Hauptgerichte etwas
Nachtisch etwas
Verdauung etwas

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Einige Gerichte muß man schon etwas vorher Zubereiten. In den jeweiligen Rezepten wird dies aber erwähnt. Wir bieten auch alternativen, falls die Zubereitungsdauer dem einen oder anderen vielleicht doch etwas zu lange dauert. Man kann jedes Rezept auch als Einzelnes verwenden. Dementsprechend die Mengen anpassen.

    2.Man lade sich seine gleichgesinnten Gäste ein. Sage für die nächsten Tage jegliche Termine beim Arzt oder auch eventuell geplante Saunabesuche ab. Sorge dafür, dass ausreichend Mineralwasser im Hause ist. Das die Klimaanlage gut funktioniert oder sich die Fenster weit genug öffnen lassen. Ansonsten ist Rauchen nur auf dem Balkon erlaubt.

    3.Für den Apperitiv brauchst du das Rezept vom "Margerita Mia", oder "Lassi mit Pfiff"

    4.Für die Vorspeise biete ich an: "Milchbrot mit Kobi", "Gambas al Alio", "Knobisuppe nach Art des Hauses", "Knobi-Champignon Suppe", "Feta-Tomaten Salat", "Oliven-Sardellen Happen", "Tarte Marie-Odile"

    5.Für das Hauptgericht biete ich an: "Lammrippchen in Knobikruste", "Digger´s Hähnchenflügel", "Kaltes Huhn Millefoglie", "Seemannsstrudel"

    6.Noch ein kleiner Nachtisch gefällig : "Grüner Obstsalat" mit Pfiffen

    7.Für die Verdauung brauchst du das Rezept vom "Knobi Wodka"

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von digger56
    vom
    Profilbild von digger56

Auch lecker

Kommentare zu „Die Ultimative Knobi Tafel“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich