Sirup gegen Erkältung! Verstärkung vor dem Winter!

Rezept: Sirup gegen Erkältung! Verstärkung vor dem Winter!
Sehr Gesund und besser als Vitamin Tablette
12
Sehr Gesund und besser als Vitamin Tablette
7
2033
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
12 Zahn
Knoblauch
4 Stück
Zitrone
0,5 Liter
gekochtes warmes Wasser
4 EL
Honig
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.09.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1281 (306)
Eiweiß
0,4 g
Kohlenhydrate
75,1 g
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Sirup gegen Erkältung! Verstärkung vor dem Winter!

Rote Gemüsekuppel mit Käseboden
RindfleischsalatSaures Rindfleisch nach Waltl

ZUBEREITUNG
Sirup gegen Erkältung! Verstärkung vor dem Winter!

1
1.Den Knoblauch knacken und mit dem Saft aus den Zitronen und 1\2 Liter warmes Wasser befeuchten,dann 3-4 EL Honig dazu geben. Fertig! Alles mit einer Decke zudecken und ein Paar Stunden stehen lassen.
2
2. Alles abgießen und 2 Mal täglich 1 EL trinken.Am besten im Kühlschrank aufbewahren. Es Schmeckt vielleicht nicht super ,aber es wirkt!

KOMMENTARE
Sirup gegen Erkältung! Verstärkung vor dem Winter!

Benutzerbild von der_Nudelmacher
   der_Nudelmacher
Klasse Rezept. Fantastico Grazie Cristiano
Benutzerbild von Weinbrandbohne
   Weinbrandbohne
klingt hilfreich.....wird probiert...5 sterne
Benutzerbild von Charis08
   Charis08
Spätestens im November ist das sicher nützlich!
Benutzerbild von Spotty
   Spotty
Zum Schmecken hast du ja bereits vorgewarnt. Aber medizin schmeckt ja auch nicht. Welcher Arzt verordnet schon Tafelspitz, Karibikhuhn und Berliner Weiße ... Aber wenn ich das nächste Mal flach liege, und dazu noch krank bin (nein, ich wünsche mir das nicht wirklich!), wird`s probiert. Sterne lasseich schon mal vorsorglich da. Gruss Spotty
   magdalena86
Ein bisschen schon! Danke LG

Um das Rezept "Sirup gegen Erkältung! Verstärkung vor dem Winter!" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung