Kürbiskern Eis

Rezept: Kürbiskern Eis
mein absoluter Favorit
3
mein absoluter Favorit
00:10
6
789
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Portion
Vanilleeis
50
steirisches Kürbiskerne
2 Eßl.
Zucker, kann auch brauner sein
steirisches Kürbiskernöl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.04.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Kürbiskern Eis

ZUBEREITUNG
Kürbiskern Eis

Kürbiskerne mit Zucker karamelisieren erkalten lassen & übers Eis geben. ca. 3 Eßl. Kürbiskernöl darüber geben & GENIESSEN !!!

KOMMENTARE
Kürbiskern Eis

Benutzerbild von goach
   goach
Das ist absolut lecker!!! Das glaubt mancher Steirer nicht, dass Vanilleeis und Kernöl gut zusammenpassen. Aber es sollte schon gutes, echtes steirisches Kürbiskernöl sein. LG Gerhard
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Schokominze
   Schokominze
Köstlich .....
Benutzerbild von goach
   goach
Habe kürzlich selber ein Kürbiskernöl-Eis gemacht, das ist noch köstlicher. siehe mein KB: "Eis: Kürbiskern-Eis" LG Gerhard
Benutzerbild von flower-child
   flower-child
...klasse...5*****
Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
tolles rezept, köstliche 5 ***** für dich. lg dieter
Benutzerbild von reli
   reli
das rezept hab ich mir geklaut 5***** bleiben hier LG relli

Um das Rezept "Kürbiskern Eis" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung