Der schnellste und leckerste Biskuitboden den ich je gebacken habe........

Rezept: Der schnellste und leckerste Biskuitboden den ich je gebacken habe........
mit BISKUITMEHL.....
22
mit BISKUITMEHL.....
00:30
10
6415
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 gr.
Biskuitmehl
3
Eier
2 EL
Zucker
7 EL
Wasser
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
23.04.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
376 (90)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
22,2 g
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Der schnellste und leckerste Biskuitboden den ich je gebacken habe........

Kaffeegranita

ZUBEREITUNG
Der schnellste und leckerste Biskuitboden den ich je gebacken habe........

1
Das BISKUITMEHL zusammen mit den anderen Zutaten zusammen in eine Schüssel geben und mit der Küchenmaschine eine viertel Stunde !!!!!!!! aufschlagen.
2
In der zwischenzeit kann man schon andere Vorbereitungen für den Kuchen oder Torte treffen. Für einen Tortenboden die doppelte Menge verwenden.
3
Dann die Form einfetten und die Masse einfüllen und im vorgeheizten Backofen bei 170 Grad 15 Minuten backen.
4
Nach dem Abkühlen nach belieben belegen.
5
Bilder sind hochgeladen.

KOMMENTARE
Der schnellste und leckerste Biskuitboden den ich je gebacken habe........

Benutzerbild von sumueki
   sumueki
Super und wo kriegt man dieses Mehl ????? LG
Benutzerbild von coko
   coko
biskuitmehl - nie gehört, werd ich googeln.....
Benutzerbild von hati
   hati
Ich liebe solche Rezepte, kommt in meine kb und wird ausprobiert. Lg
Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
Einfach klasse ... 5*chen und vlgBrigitte
Benutzerbild von annekind
   annekind
schnelle 5 Sternchen für den tollen Boden,frohe Ostern

Um das Rezept "Der schnellste und leckerste Biskuitboden den ich je gebacken habe........" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung