Fleisch: Gefüllte Putenröllchen

25 Min leicht
( 33 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Putenschnitzel 4
Möhre 1
Paprika rot 1
Zucchino 1
Kräuterbutter 100 gr.
Olivenöl extra vergine etwas

Zubereitung

1.Möhre schälen und in feine Streifen schneiden. Paprika waschen, abtrocknen, ebenfalls in feine Streifen schneiden. Zucchino halbieren, in Längsscheiben und dann in Streifen schneiden.

2.Möhren- und Paprikastreiten blanchieren (Möhre ca. 2 Minuten, Paprika 1 Minute in kochendem Salzwasser, dann abschrecken in Eiswasser).

3.Schnitzel abwaschen, trockentupfen und ganz flach klopfen, mit der Kräuterbutter bestreichen, mit den Gemüsestreifen belegen und einrollen (eventuell mit Spießchen oder Rouladennadeln verschließen).

4.Putenröllchen von allen Seiten scharf anbraten, HItze reduzieren und in ca. 15 MInuten fertigbraten.

5.Dazu passen Pasta aller Art oder Reis (ich hatte den Champignonreis mit Kräuterbutter aus meinem KB).

Auch lecker

Kommentare zu „Fleisch: Gefüllte Putenröllchen“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 33 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Fleisch: Gefüllte Putenröllchen“