GLASFOOD 18 Karotten-Ingwer-Suppe

Rezept: GLASFOOD 18 Karotten-Ingwer-Suppe
...mit Parmesanchips & Rindercappaccio
6
...mit Parmesanchips & Rindercappaccio
01:00
9
1861
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Rezept
Karotten-Ingwer-Suppe KB
1 Rezept
Parmesanchips KB
0,5 Rezept
Rindercappaccio KB
Balsamico-Creme
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.06.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
GLASFOOD 18 Karotten-Ingwer-Suppe

Scharfe Vichysoisse

ZUBEREITUNG
GLASFOOD 18 Karotten-Ingwer-Suppe

1
Suppe heiß machen,Cappaccio in Scheiben schneiden.
2
Suppe in ausgesuchte Gläser füllen,einen Parmesanchip "deckeln" und gefülltes Rindercappaccio "drapieren". Mit Crema Balsamico dekorieren und Suppe heiß oder lauwarm servieren

KOMMENTARE
GLASFOOD 18 Karotten-Ingwer-Suppe

Benutzerbild von Pastapabst
   Pastapabst
Sieht super aus, Besonders der parmesandeckel mit dem Carpaccio gefällt mir gut. Schade nur, dass ich mir erst alles zusammensuchen muss... LG Susanne
Benutzerbild von Rejerfan_55
   Rejerfan_55
Für Deine Rezepte habe ich bereits einen Extra-Ordner auf meiner Festplatte. Allein Deine Dekos sind immer 5 Sternchen wert. LG Moni
Benutzerbild von Miez
   Miez
fein gemacht... nur wenn man(n) erst alle einzelnen Rezepte in Deinem KB zusammensuchen muss, find´ ich´s etwas zu umständlich. LG Micha
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Traumhaft lecker , sieht auch toll aus !! 5 ***** GLG Gabi
Benutzerbild von emari
   emari
einfach wunderschön und superlecker.....

Um das Rezept "GLASFOOD 18 Karotten-Ingwer-Suppe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung