GLASFOOD 14 :Rinderroulade

Rezept: GLASFOOD 14 :Rinderroulade
........Nudeln im Weckglas mit Roulade,Reste
2
........Nudeln im Weckglas mit Roulade,Reste
00:20
5
3042
Zutaten für
5
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Rinderroulade,KB,fertig
200 Gramm
mediterane Soße /Rinderroulade KB
200 Gramm
Tagliatelle
Oliventapenade
Cocktailtomaten,geviertelt
Reibkäse
Salz,Pfeffer,Chili
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.03.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1515 (362)
Eiweiß
13,3 g
Kohlenhydrate
69,9 g
Fett
2,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
GLASFOOD 14 :Rinderroulade

MEIN Strammer Max

ZUBEREITUNG
GLASFOOD 14 :Rinderroulade

1
Die Nudeln aldente kochen ,abgießen und mit der mediteranen Soße,Oliventapenade und Cocktailtomaten in einer Schüssel mischen.würzen.
2
Nudelmischung auf Weckgläschen verteilen und jeweils ein Scheibchen Rinderroulade drauflegen und mit Reibkäse bestreuen. So können wir die Gläschen portionsweise wärmen

KOMMENTARE
GLASFOOD 14 :Rinderroulade

Benutzerbild von digger56
   digger56
du kennst mich nicht, darf ich trotzdem zu Essen kommen. Mein Pflegevater wird auch ganz bestimmt dafür bezahlen. Er hat mir nur 5 * mitgegeben, meinst du das das reicht?
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Du und Deine supertollen und superleckeren Ideen !! Verdiente 5 Sternchen für Dich ...Liebe Wochenendgrüße vom Schneckele ;-))
Benutzerbild von Tuetensuppenkoch
   Tuetensuppenkoch
Schöne (und leckere) Idee - 5 * * * * * vom TÜTENSUPPENKOCH
Benutzerbild von gynie
   gynie
Super Idee,Appetitlich anzusehen. 5*****.L.G.Gynie
Benutzerbild von emari
   emari
schöne idee die reste so dekorativ in gläser zu füllen - das ist SILKE in reinkultur ! ( lach ) ....

Um das Rezept "GLASFOOD 14 :Rinderroulade" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung