Hühnerragout mit Kapernbeeren

Rezept: Hühnerragout mit Kapernbeeren
Hoffentlich diesmal mit Bildern
3
Hoffentlich diesmal mit Bildern
36
3737
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 gr.
Hühnerfilets
0,5 Glas
Kapern
10
Kapernbeeren
Handvoll Paprika-Mix
2
Blätter Frozen leaves Zitronenblätter ) Vorsicht, sehr intensiv
1 Glas
Spargel, halbieren
1 Dose
Champignon, besser die frischen nehmen
2 Becher
Sahne
120 ml
Weißwein halbtrocken
350 ml
Geflügelfond
Handvoll Erbsen und Möhchen TK
Kräutersalz, Pfeffer, bei Bedarf Lemonsaft und eine Prise Zucker
Maisstärke zum andicken
0,5 Bund
Schnittlauch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
15.04.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
351 (84)
Eiweiß
3,7 g
Kohlenhydrate
1,2 g
Fett
5,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Hühnerragout mit Kapernbeeren

Wachteln im Salatnest mit Schmortrauben
Zitronenmelissengeist

ZUBEREITUNG
Hühnerragout mit Kapernbeeren

1
Filets in mundgerechte Stücke schneiden und mit den Fond zum Kochen bringen. Zuletzt Erbsen,Möhrchen, Zitronenblätter, Pilze, Spargel sowie Kapern und Kapernbeeren und Paprika-Mix (kleingeschnitten) zufügen. Mit Weißwein und Sahne auffüllen
2
Würzen, evtl, noch mit frisch gepresster Lemon und einer Prise Zucker aufwürzen. Auf vorgewärmte Teller servieren. Mit schnittlauch bestreuen. Guten Appetit
3
WENN VON DEN OSTEREIERN WAS ÜBRIG BLEIBT, EINFACH GEVIERTELT DAZU GEBEN .SCHMECKT AUCH SEHR GUT, UND DIE EIER SIND WEG, grins

KOMMENTARE
Hühnerragout mit Kapernbeeren

Benutzerbild von lustigefrau
   lustigefrau
Mein Geschmackt vol getroffen kann mir das gut in einer Blätterteigpastete vorstellen 5* da lasse.
Benutzerbild von Kimba50
   Kimba50
ein feines Töpfchen! - LG Irene
Benutzerbild von elke42
   elke42
Hmh, ich liebe Hühnerragout, wenn nur mein Schatz das auch mögen würde. Sehr schöne Zutaten, so kann das nur lecker sein.
Benutzerbild von mimi
   mimi
Das sieht SPITZE aus und wird genauso schmecken ..... dafür, liebe Tina, kriegst Du fünf ganz blanke Sternies. LG mimi
Benutzerbild von emari
   emari
das mag ich - hier setz ich mich gerne mit an den tisch ....

Um das Rezept "Hühnerragout mit Kapernbeeren" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung