Beilage : -Djuvec-Reis-

Rezept: Beilage : -Djuvec-Reis-
Hier mit Cevapcici und scharfen Zwiebeln. sh. KB
9
Hier mit Cevapcici und scharfen Zwiebeln. sh. KB
13
2363
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 gr.
Reis gegart
2 Port.
Scharfe Zwiebeln
1 kl.
Paprikaschote rot, klein gewürfelt
2 EL
Petersilie gehackt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
15.04.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
464 (111)
Eiweiß
3,0 g
Kohlenhydrate
23,7 g
Fett
0,2 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Beilage : -Djuvec-Reis-

Garnelen im Schnee
Unsere Silvesterschlemmerei

ZUBEREITUNG
Beilage : -Djuvec-Reis-

1
ACHTUNG : Diese Reiszubereitung funktioniert nur in Verbindung mit Cevapcici und Scharfe Zwiebelzu bereitung.
2
Die Fertiggebratenen Cevapcici zugedeckt im Ofen warmhalten. Im selben Bratfett ca. die Hälfte der Scharfen Zwiebelmischung und gewürfelten Paprika kurz angehen lassen.
3
Event. noch etwas Öl zugeben. Den Reis einrühren und anbraten. Unter Rühren alles erhitzen, Petersilie zugeben, und anrichten.

KOMMENTARE
Beilage : -Djuvec-Reis-

Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Oh Menno, was hab ich denn alles übersehen? Das gibt es morgen zum Mittag mit den scharfen Zwiebeln (die hatte ich ja schon nachgemacht) und den Cevapcici. Danke für dieses tolle Rezept, der Samstag ist gerettet! Viele liebe Wochenendgrüße von Gabi
Benutzerbild von Test00
   Test00
Egal welche Sorte Zwiebeln. Es schmeckt "mit" einfach immer gut. Das Rezept ist toll beschrieben und zubereitet. LG. Dieter
Benutzerbild von diewildehilde
   diewildehilde
Tolle Beilage...................Genau mein Geschmack...................GLVG.
Benutzerbild von supertuetti1
   supertuetti1
wie gewohnt ein doller Knaller ..... dafür wieder einmal ***** von der Kieler Förde ;o)
Benutzerbild von Hoenowbear
   Hoenowbear
Köstlich...5***** Lg Andy

Um das Rezept "Beilage : -Djuvec-Reis-" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung