Hähnchenschenkel und Pommes

Rezept: Hähnchenschenkel und Pommes
2
01:50
5
690
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 Stück
Hähnchenschenkel
1 kg
Pommesfrites
Salz,Pfeffer ,Paprika süss,
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.04.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Hähnchenschenkel und Pommes

ZUBEREITUNG
Hähnchenschenkel und Pommes

Die Hähnchenschenkel abwaschen,trockentupfen und mit Salz,Pfeffer und dem Paprika würzen.In eine Auflaufform legen.Im vorgeheizten Backofen(Umluft) bei 170° ca 1 Std. garen.Nach 30 min.die Schenkel wenden.Die Pommes auf einem Backblech verteilen und für ca.20 min mitgaren.Pommes salzen.Fertig.Nach einer Std.hat man ein leckeres und schnelles Menü ohne viel Arbeit.

KOMMENTARE
Hähnchenschenkel und Pommes

Benutzerbild von rowiwo
   rowiwo
... und noch einen dick Klecks Majo und Ketchup dazu, einfachherrlich, darin schwelge ich manchmal auch, zumeister wenn wir gerade mal nichts einfällt, was ich kochen könnte. So wird es dies heute abend geben. lg Rosi
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
ich liebe hähnchen.....die pommes sind für dich aber das hähnchen für mich, als trost lasse ich dir 5***** hier. lg christine
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Das geht immer! Meins! :-) LG Andrea
Benutzerbild von Binchen01
   Binchen01
ja das liest sich gut muß ich auch mal die woche machen ;-) lg Binchen
Benutzerbild von goach
   goach
Einfach und lecker. Ein Klassiker. VG Gerhard

Um das Rezept "Hähnchenschenkel und Pommes" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung