1. Home
  2. Rezept
  3. Spaghettipfanne Asia

Spaghettipfanne Asia

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Spaghetti250 g
Hähnchenbrustfilets400 g
Champignons frisch200 g
Lauchzwiebeln frisch4
Spitzpaprika rot2 kleine
Möhre1 große
Broccolistiel1
Zucchini frisch1 kleine
Asia Salat Chinesische Art1 Glas
Red Thai Curry etwas
Chiliflocken rot etwas
Chilli (Cayennepfeffer) etwas
Sojasoße etwas
Salz etwas
Pfeffer etwas
Basilikum getrocknet etwas
Oregano getrocknet etwas
Rapsöl etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Pilze, Möhren, Paprika,Broccolistiel, Zuccini und Frühlingszwiebeln putzen, waschen. Pilze vierteln, Möhren, Paprika,Broccoliestiel, Zucchini in feine Stifte schneiden. Lauchzwiebeln in feine Röllchen schneiden. Spaghetti in reichlich Salzwasser garen und gut abtropfen lassen. Nun das Fleisch abwaschen, abtrocknen und in feine Stücke schneiden.

    2.Das Fleisch in etwas Öl anbraten, dann mit Salz, Pfeffer, Cayennepfeffer, Chiliflocken, Red Thai Curry würzen nochmals kurz mit den Gewürzen braten und mit etwas Sojasauce ablöschen. Nun alles aus der Pfanne nehmen und beiseite stellen. Wieder etwas Öl in die Pfanne und zuerst die Möhren, Zwiebeln, Broccoliestiele und Pilze kurz anbraten, dann die Paprikastifte, Zuccini dazu geben.

    3.Alles zusammen kurz weiter braten, das Gemüse muss noch biss haben und auch mit etwas Sojasauce ablöschen und mit Pfeffer würzen. Auch aus der Pfanne nehmen und beisete stellen. Nun die gegarten Nudeln darin mit etwas Öl braten, nun das Fleisch sowie das geschmorte Gemüse dazu geben und vorsichtig unterheben und zusammen noch etwas braten.

    4.Asia Salat Chinesische Art in einem Sieb abtropfen lassen und auch in die Pfanne geben und darin warm werden lassen. Am besten die Pfanne bei geriner Hitze oder Herdplatte ausschalten und alles darauf warm halten. Je nach Geschmack nun noch mal nachwürzen wenn es notwendig ist. Fertig wär es wär noch mag geröstete Zwiebelringe oder Sauce deiner Wahl dazu reichen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von gabi-63
    vom
    Profilbild von gabi-63

Auch lecker

Kommentare zu „Spaghettipfanne Asia“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich