Bianca´s Sonntagswaffeln

Rezept: Bianca´s Sonntagswaffeln
Ergibt 10 Stück
8
Ergibt 10 Stück
11
1215
Zutaten für
5
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 gr.
Butter o.Margarine
180 gr.
Zucker
6
Eier
250 ml.
Limonade
125 gr.
Mehl
125 gr.
Stärkemehl
1 Tropfen
Buttervanille
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.04.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1590 (380)
Eiweiß
4,1 g
Kohlenhydrate
88,5 g
Fett
0,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Bianca´s Sonntagswaffeln

ZUBEREITUNG
Bianca´s Sonntagswaffeln

Von 4 Eiern das Eiweiß zu Schnee schlagen.Butter oder Margarine mit dem Zucker schaumig schlagen.Nach und nach die Eier unterrühren.Limo zugießen und Buttervanille.Mehl und Stärkemehl unterrühren.Zuletzt vorsichtig den Eischnee unterheben.Den Teig mit der Kelle in das heiße Waffeleisen geben und ca. 2 Min.backen bis sie goldbraun sind.

KOMMENTARE
Bianca´s Sonntagswaffeln

Benutzerbild von mimi
   mimi
Mit Limonade habe ich noch nie Waffeln gebacken, aber wenn Du es hier so einstellst, ist es bestimmt ein Versucherle wert!! Sternchen und ein lieber Gruß von mimi
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Miez
   Miez
S ☆ U ☆ P☆ E ☆ R ☆ ))))) schöne Grüße, Micha
   Kochmam
ein super Rezept, weil ich backe auch gerne Waffeln, wenn es mal schnell gehen soll 5 Sterne meinerseits
Benutzerbild von listigeshexchen
   listigeshexchen
ja die gibt es jetzt bei uns auch am we-einfach lecker-5 sternchen für dich und glg
Benutzerbild von heinzelfrau
   heinzelfrau
die mag ich sehr gerne 5***** für Dich GGLG Rosa

Um das Rezept "Bianca´s Sonntagswaffeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung