gefüllte Kartoffeln

Rezept: gefüllte Kartoffeln
super leckere Beilage oder Vorspeise
22
super leckere Beilage oder Vorspeise
01:00
26
2203
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 St
Kartoffeln
1,5 Scheiben
Käse
1 Dose
Thunfisch für Pasta Knoblauch Peperoncino
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
04.04.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
gefüllte Kartoffeln

Blacksmurf-s Smoked Turtles
Thymian - Lavendel - Öl

ZUBEREITUNG
gefüllte Kartoffeln

1
Grillen fiel wegen Regen aus und ich wollte ne Beilage zum Mittagessen haben. Normal reicht die Menge für 3 Personen, aber mein Bär war so begeistert, dass nix übrig blieb!
2
Die Kartoffeln je nach Größe für ca. 25 min. mit Schale in Salzwasser garen.
3
Die Kartoffeln halbieren und aushöhlen.
4
Die Kartoffelreste mit dem Thunfisch mischen und in die Kartoffeln füllen. Mit dem Käse belegen und ca. 20 - 25 min. bei 200 Grad im Ofen backen.
5
War super lecker, ist gut vorzubereiten und kommt bei Gästen sicher gut an.

KOMMENTARE
gefüllte Kartoffeln

Benutzerbild von elke42
   elke42
Mmh, die mach ich für mich und für Schatzi mit Hackfleisch. Wenn die Kartoffeln groß genug sind, brauch ich gar nichts oder höchstens einen grünen Salat dazu.
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Test00
   Test00
Sieht oberlecker aus und schmeckt bestimmt auch so. LG. Dieter
Benutzerbild von Leutfeld
   Leutfeld
Toll die Beilage gefällt mir super gut 5******chen für dich RZ für mich VLG Bärbel
Benutzerbild von diewildehilde
   diewildehilde
Tolle Knolle...................Mag ich......................GLVG.
Benutzerbild von imhbach
   imhbach
was für leckere Kartöffelchen. Da würde ich am liebsten zugreifen. 5* dafür LG Manfred

Um das Rezept "gefüllte Kartoffeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung