Blätterteigtaschen im Hot Dog Style

Rezept: Blätterteigtaschen im Hot Dog Style
Hot Dog mal anders)))
25
Hot Dog mal anders)))
00:30
17
3544
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Rolle
Blätterteig
1
Ei
100 g
Schinkenwurst
2 Scheiben
Käse
2 EL
Tomatenketchup
2 EL
Remoulade dänisch
2 EL
Röstzwiebeln
12 Scheiben
Gewürzgurken
1 EL
Kondensmilch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.03.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
674 (161)
Eiweiß
7,4 g
Kohlenhydrate
7,6 g
Fett
11,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Blätterteigtaschen im Hot Dog Style

Thymian - Lavendel - Öl

ZUBEREITUNG
Blätterteigtaschen im Hot Dog Style

1
Die Blätterteigrolle in 6 Quadrate teilen .Mit Eiweiß bestreichen.Ketchup draufstreichen.
2
Wurst und Käse in Würfel schneiden.Gleichmäßig auf den Quadraten verteilen.
3
Auf jede Scheibe etwas Remoulade ,Röstzwiebeln und 2 Gurkenscheiben geben und zu Rechtecken einschlagen.
4
Die Rechtecke auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech geben .Das Eigelb mit Kondensmilch verrühren und die Rechtecke damit bestreichen.Ein paarmal mit der Gabel einstechen.
5
Bei 200°C Ober/Unterhitze ca 15 -18 Min backen.Etwas abkühlen lassen und genießen.Meine Männer waren begeistert,und ihr werdet sie auch lieben.Guten Hunger!!

KOMMENTARE
Blätterteigtaschen im Hot Dog Style

Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Könnte ich jetzt auch essen WOW ist das lecker ;-))) grüß´li
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Da könnte ich direkt reinbeissen ! 5 ***** GGGGLG vom Schneckele ;-))
Benutzerbild von luna-61
   luna-61
Eine gute Idee..... genau das richtige Essen für meine Jungs!
Benutzerbild von eule1997
   eule1997
... hihihihi... jetzt versteh ich die Gedankenübertragung meine Süße.... :-))))).... die Taschen sind herrlich!!!!!!!!!!!.. hätten uns auch super klasse geschmeckt.... da weiß ich ... welche es das nächste Mal gibt :-)))).. Bussiiii von Deinem Schwesterherz.......
Benutzerbild von scheikl2008
   scheikl2008
Tolle Idee *****lg Barbara

Um das Rezept "Blätterteigtaschen im Hot Dog Style" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung