Salat: Endiviensalat ohne Bitterstoffe...

Rezept: Salat: Endiviensalat ohne Bitterstoffe...
...so essen wir ihn seit meiner Kindheit!
12
...so essen wir ihn seit meiner Kindheit!
00:20
4
16360
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
0,5 Kopf
Endiviensalat
gut lauwarmes Wasser
Dressing:
1 x
Rezept aus meinem Kb unter:"Bayr. Schmankerl" Scharfes Dressing
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.03.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Salat: Endiviensalat ohne Bitterstoffe...

ZUBEREITUNG
Salat: Endiviensalat ohne Bitterstoffe...

1
Endiviensalat vom groben Schmutz und unschönen Blättern befreien...Strunk abschneiden und in 5mm Streifen schneiden. In ein Sieb geben und dieses Sieb in eine Schüssel mit gut lauwarmen Wasser stellen.
2
Etwa 2 Minuten im Wasser baden lassen und dabei ab und zu umrühren! (Dabei wird er auch gewaschen) Wasserschüssel entfernen und Salat im Sieb gut abtropfen lassen.
3
Scharfes Dressing aus meinem Kb anrühren und abgetropften Salat damit vermischen und servieren! Anmerkung: So essen ihn auch Kinder....ich weiss es aus Erfahrung!!! :-))))

KOMMENTARE
Salat: Endiviensalat ohne Bitterstoffe...

Benutzerbild von Kajo
   Kajo
So mache ich ihn auch, den Tipp habe ich von meiner Mutter übernommen.. ggvlg Karo
Benutzerbild von Angi54
   Angi54
Sehr lecker, lasse 5* da. GLG Angi
Benutzerbild von diewildehilde
   diewildehilde
Mag ich auch sehr gerne essen........................GLVG.
   redhotchili61
So hab ich´s schon von meiner Großmutter gelernt und auch Erwachsene essen ihn so viel lieber. 5***** für Dich. LG Christa

Um das Rezept "Salat: Endiviensalat ohne Bitterstoffe..." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung