1. Home
  2. Rezept
  3. Balsamico-Créme

Balsamico-Créme

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Balsamico-Essig dunkel400 ml
Zuckerrübensirup1 EL
Zucker braun4 EL (gestrichen)
und eine hübsche kleine Flasche etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.In der kleinen Hölle ist heute ein sehr intensiver Geruch entstanden...aber es hat sich gelohnt. ;o)))

  • Sehr einfach

    2.Die Zutaten alle in einen Topf geben und auf mittlerer Hitze um die Hälfte reduzieren lassen. Es entsteht ein sehr intensiver Duft, der hineinkommende Teufelchen fast "erschlagen" hätte *grins* ...ich hatte schon den Abzug eingeschalten und dennoch war es echt heftig ;o))). Die fertige Créme mit einem Trichter in die Flasche füllen und fertig.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Kuechenteufelchen
    vom
    Profilbild von Kuechenteufelchen

Auch lecker

Kommentare zu „Balsamico-Créme“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich