1. Home
  2. Rezept
  3. Spaghetti, grüne Currypaste, Kokosmilch

Spaghetti, grüne Currypaste, Kokosmilch

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Spaghetti250 Gramm
Kokosmilch ungesüßt165 ml
grüne Currypaste2 EL
Zwiebel frisch1 Stück
Petersilie kraus frisch¼ Bund
Olivenöl2 EL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Leicht gesalzenes Wasser auf den Herd zum Kochen bringen und Spaghetti nach Herstellerangaben weich kochen.. Die Zwiebel schälen und fein hacken. Die Petersilie waschen und klein schneiden. Die Spaghetti in ein Sieb abgießen. Zwei Teller im Backofen vorwärmen.

    2.Den Kochtopf wieder auf den Herd stellen, Olivenöl hineingeben und darin die Zwiebel kurz andünsten. Die Currypaste dazugeben und untere ständigem Rühren etwas anbraten. Mit der Kokosmilch ablöschen und umrühren. Ganz kurz aufkochen, den Herd ausschalten, die Spaghetti mit der Petersilie hineingeben und gut durchmischen. Auf Tellern anrichten und servieren.

    3.Currypulver und Paste mache ich mir auf Vorrat. Die Paste kann in gefrorenen Zustand problemlos löffelweise entnommen werden................... ............., die Rezepturen darf ich, da sie urheberrechtlich geschützt sind leider nicht übermitteln. Glutamat und Konservierungsstoffe sind da nicht drin.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von hoerbi
    vom
    Profilbild von hoerbi

Auch lecker

Kommentare zu „Spaghetti, grüne Currypaste, Kokosmilch“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich