1. Home
  2. Rezept
  3. Pizzabrötchen

Pizzabrötchen

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Brötchen6
Margarine40 gr
Ei1
Schinken gek, Salami und Pizzakäse gerieben100 je
Zwiebel1
Petersilie½ Bund
Speckwürfel50
Gewürze etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Zwiebel würfeln und in der Pfanne dünsten, dann Speck dazu und etwas heißer machen. Salami, Schinken würfeln, Petesilie hacken. Nun alles zusammenmischen und würzen. Die Brötchen halbieren und mit der Masse großzügig bestreichen. Bei 200 Grad ca 7 Min in Umluft. Sollte oben schöne Farbe bekommen, aber aufpassen.

    2.Ich mach das gerne wenn auf einmal alle dastehen und hunger auf Vesper haben. Einmal der Kühlschrank ausgefegt und lecker ist es. Die Auflage kann also variieren. Guten Appetit

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von l****k
    vom
    Profilbild von l****k

Auch lecker

Kommentare zu „Pizzabrötchen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich