Schweinekotelett in Senfsoße mit Röstzwiebeln

Rezept: Schweinekotelett in Senfsoße mit Röstzwiebeln
6
00:25
5
2171
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4
Schweinekotlett
200 gr
Sahne
2 TL
körniger Senf
2 EL
Senf
1 P.
Röstzwiebeln
Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.02.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
180 (43)
Eiweiß
3,0 g
Kohlenhydrate
3,0 g
Fett
2,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Schweinekotelett in Senfsoße mit Röstzwiebeln

Burger mit Kartoffelecken ala Freak
Kartoffelsalat mit Möhre und Leberkäse
Pfannkuchenröllchen mit julienne pommes

ZUBEREITUNG
Schweinekotelett in Senfsoße mit Röstzwiebeln

1
Die Koteletts waschen und abtupfen, in eine Auflaufform legen, nach Gusto salzen!
2
Sahne und die zwei Sorten Senf vermengen und über die Koteletts gießen, anschließend die Röstzwiebeln nach belieben dick oder dünn darüber streuen. Im Backofen bei 180°C 20 min überbacken!
3
Dazu schmecken Salzkartoffeln oder Reis! Ich mach Kartoffelpüree dazu und da auch eine handvoll Röstzwiebeln bei gemischt!

KOMMENTARE
Schweinekotelett in Senfsoße mit Röstzwiebeln

Benutzerbild von Test00
   Test00
Gefällt mir. LG. Dieter
Benutzerbild von sunnysunshine
   sunnysunshine
Das ist was für meine Familie......und dazu noch KaPÜ und Gemüse...... LECKER!!!! 5***** und VLG! Susanne
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Bei diesem Rezept könnte ich dahinschmelzen! :)) LG Olga
Benutzerbild von Cookies
   Cookies
Das gefällt mir ! Lass dir gern 5 ***** da !
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Wenn man das so liest, kriegt man schon wieder Hunger :-) Schönes Rezept! 5 Sterne von mir. LG Andrea

Um das Rezept "Schweinekotelett in Senfsoße mit Röstzwiebeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung