Krustenbraten

Rezept: Krustenbraten
8
01:40
5
6156
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1,4 kg
Schweinebraten mit Schwarte
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
03.02.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
573 (137)
Eiweiß
14,8 g
Kohlenhydrate
1,6 g
Fett
8,0 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Krustenbraten

ZUBEREITUNG
Krustenbraten

1
Den Braten nach Geschmack würzen.Ich mache eine Mischung aus Salz,Pfeffer und Paprika.Auf Die Schwarte verteile ich Honig,das macht die Schwarte nachher knusprig.Dann ab in einen Bratschlauch.Gut verschliessen und darauf achten das die Kruste unten im Saft liegt.Im Umluftofen je nach Gewicht bei 170 Grad ca.100 minuten garen.
2
10 Minuten vorm fertigstellen noch eine Zwiebel und Banane kleinschneiden und in die Soße eingeben.Gibt einen lecker süsslichen Geschmack in der Soße

KOMMENTARE
Krustenbraten

Benutzerbild von Kluger
   Kluger
is schon spät aber da krieg ich Hunger 5* LG Christa
Benutzerbild von hsk2310
   hsk2310
Richtig deftig und lecker . Ein schöner Braten . Das mit der Banane finde ich gut und muss das auch mal ausprobieren. 5* und Lg Peter
Benutzerbild von mimi
   mimi
Oh menno, sieht der appetitlich aus, da möchte ich mich auf der Stelle dazusetzen! Sternchen und liebe Grüße von mimi
Benutzerbild von erdbeere1706
   erdbeere1706
Hmmmmmm sieht der lecker aus ***** ;o)
Benutzerbild von Miez
   Miez
… bei Dir geht´s aber lecker zu )))) da würd´ ich am liebsten genüsslich mitessen. Sternchen und Grüß´le, micha

Um das Rezept "Krustenbraten" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung