Stielkottelet für Kinder

Rezept: Stielkottelet für Kinder
Mixtour aus Fleisch und Lust auf mehr !
4
Mixtour aus Fleisch und Lust auf mehr !
01:30
4
948
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Stck.
Kottelet vom Schwein
1
Tüte Frostgemüse zB Iglo
6 Stück
große Zwiebeln
500 Gramm
Kartoffeln festkochend
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
mittel
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
31.01.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
293 (70)
Eiweiß
1,9 g
Kohlenhydrate
15,0 g
Fett
0,0 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Stielkottelet für Kinder

Burger mit Kartoffelecken ala Freak
Eierpfannkuchen mit Eis und Sahne
Kürbis Suppe

ZUBEREITUNG
Stielkottelet für Kinder

1
Eine große Pfanne ! Das Fleisch nicht waschen, sondern panieren und in die erhitzte Pfanne scharf anbraten. Das Demüse und die gewürfelten Zwiebeln in die Pfanne. Alles cirka bei halber Flamme köcheln lassen. Dazu Soße aus dem Sud und Salzkartoffeln. Die Kinder bekommen ein Malzbier !
2
bei mehr Personen immer nur die Kottelets zählen !

KOMMENTARE
Stielkottelet für Kinder

Benutzerbild von Naschkatze82
   Naschkatze82
Eigentlich ein netter Ansatz, finde aber das deine Rezeptbescheibung sehr mager ausfällt, Gewürze, Fett und Flüssigkeit fehlen ganz. Schade!!!!! LG Steffi
HILF-
REICH!
Benutzerbild von shariswunderland
   shariswunderland
meine güte immer die gleichen , die rum motzen , kinder haben ein ganz anderen geschmackssinn , meine enkelin sagt immer es ist scharf , für mich nicht , aber für sie . und sie würde die kottelets lieben lg shari
Benutzerbild von kochmuetze123
   kochmuetze123
Soll ja auch für Kinder sein ! Schon mal was von "Schonkost" gehört ?
Benutzerbild von rickyundgaby
   rickyundgaby
Kein Salz, kein Pfeffer, keine Gewüze, keine Kräuter, kein Öl, keine Brühe, wie lange im trockenen köcheln lassen, woher kommt die Soße ohne Flüssigkeit, wie entsteht dein Sud???? Gaby

Um das Rezept "Stielkottelet für Kinder" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung