Country Wedges Deluxe

Rezept: Country Wedges Deluxe
Beilage zu kräftigem (Grill)Fleisch
4
Beilage zu kräftigem (Grill)Fleisch
01:00
2
1127
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
8
Kartoffel,festkochend, Menge je Größe
5 Esslöffel
Olivenöl
Rosmarin, frisch gezupft oder getrocknet
Pfeffer Salz
Backpapier
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
23.01.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
3701 (884)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
0,2 g
Fett
100,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Country Wedges Deluxe

ZUBEREITUNG
Country Wedges Deluxe

1
Mc Cain & Co können mir gestohlen bleiben! Ich will es frisch, also habe ich getestet und das ist bei raus gekommen, ich find´s jedenfalls super lecker! : 1. Backofen auf 250 Grad vorheizen. Backblech mit Backpapier auskleiden. 2. Jetzt die Kartoffeln gründlich waschen, aber NICHT schälen!
2
3. Alle Kartoffeln in eckige Stücke schneiden und auf dem Backblech verteilen. Rosmarin mit dem Olivenöl vermischen und die Kartoffel mit einem Küchenpinsel betreichen. 4. Die Kartoffeln anschließend mit frisch gemahlenem Salz und Pfeffer würzen. 5. Das Backblech auf die mittlere Schiene schieben und 40-45 backen.
3
Wenn die Kartoffel eine schöne Bräune erreicht haben, etwas zusammen gezogen sind und (nicht lachen) beim öffnen der Backofenklappe ein pfeifen & zischeln zu hören ist dann stimmt alles :-) Guten Hunger, die sind mal frisch & lecker!

KOMMENTARE
Country Wedges Deluxe

   h****2
Hab ich noch nie selber gemacht.... aber hast recht, die gekauften schmecken mir auch net!!!! Das Rezept hört sich schon mal gut an, also werd ich's so mal ausprobieren, besonders lecker werden die auf jeden Fall sein! Mal sehen, ob's bei mir dann auch pfeift und zischt (((O; LG Steffi
   lidl
so ähnlich mach ich es auch , denn frisch ist immer besser!!! wenn du knobi magst, ich mach noch welchen dazu und chilie und dazu ein richtig gutes tzaziki!! 5* und liebe grüße

Um das Rezept "Country Wedges Deluxe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung