Gurkensalat

Rezept: Gurkensalat
wie wir ihn mögen!
9
wie wir ihn mögen!
00:05
3
4242
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
0,5 Becher
Crème fraîche oder Schmand
0,5 Becher
Joghurt
1
Gurke
1
Frühlingszwiebel
Salz,Pfeffer,Essig,Öl
Getr.Dill,Getr.Minze
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.01.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
20 (5)
Eiweiß
0,4 g
Kohlenhydrate
0,4 g
Fett
0,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gurkensalat

Kartoffel Gurken Salat

ZUBEREITUNG
Gurkensalat

Creme fraiche mit den Gewürzen,Essig und Öl vermengen,Kleingeschnittene Frühlingszwiebel dazu.Gurke schälen und längs halbieren.Die Kerne mit einem Teelöffel herauskratzten und die jeweiligen Hälften in Scheiben schneiden.Die Gurke mit der Salatsosse vermengen.Guten Hunger

KOMMENTARE
Gurkensalat

Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das ist ja lecker, von mir 5*'
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Dill und getrocknete Minze sind tolle "Geheimzutaten" für einen Gurkensalat! Habe es auch erst kürzlich probiert und bin begeistert! 5* gebe ich Dir für dieses schöne Salatrezept! LG Andrea
Benutzerbild von Dabbelmint
   Dabbelmint
Der klingt super lecker und wird es auch sein wenn ich ihn morgen zubereitet habe.....5***** und vglG Micha

Um das Rezept "Gurkensalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung