1. Home
  2. Rezept
  3. Alles aus einen Töpfchen

Alles aus einen Töpfchen

25 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 5 Personen
Hähnchenbrust frisch2
Walnussöl etwas
Zucchini frisch1
Möhren2
Paprika1
Sojasoße dunkel nach Geschmack etwas
Teriyaki Sauce2 Esslöffel
Sahne 30% Fett oder200 ml
Kokosmilch ungesüßt200 ml
Knoblauch frisch1 Zehe
Salz etwas
Pfeffer aus der Mühle etwas
Mie-Nudeln Beilage
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
25 Min
  • 1.Das Brüstchen wird in feine Streifen geschnitten. In einem Wok mit etwas Walnussöl und Sojasauce die Hähnchenbruststreifen anbraten. Den gehackten Knoblauch mit dazugeben. Kurz in der heißen Pfanne anbraten. Das Fleisch darf ruhig leichte Röstaromen bilden. Das Gemüse sollte geputzt und in feine Streifen oder Scheiben geschnitten sein. Mit in den Wok geben und kurz garen. Das Gemüse sollte noch Biss behalten. Mit Sahne oder Kokosmilch aufgießen und nach Geschmack abschmecken. Ich persönlich bevorzuge Sahne. Kokosmilch hat mir persönlich einen zu eigenen Geschmack. Als Beilage habe ich Mienudeln gewählt. Diese habe ich nur 4 Minuten in Brühe ziehen lassen. Guten Appetit.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von thy2008
    vom
    Profilbild von thy2008

Auch lecker

Kommentare zu „Alles aus einen Töpfchen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich