Eingekochte Mandarinen

Rezept: Eingekochte Mandarinen
2
00:40
5
5371
Zutaten für
5
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Kg
Mandarinen
Zucker nach Bedarf
1 EL
Gurkenfest
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.01.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
209 (50)
Eiweiß
0,7 g
Kohlenhydrate
10,1 g
Fett
0,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Eingekochte Mandarinen

Apfelmus Angi

ZUBEREITUNG
Eingekochte Mandarinen

1
Mandarinen schälen, weiße Häutchen und Fäden entfernen, dann in Gläser geben.
2
Wasser mit dem Zucker aufkochen lassen, vom Herd nehmen und 1 EL Gurkenfest zugeben, danach auf die Mandarinen schütten und die Gläser fest verschließen.
3
Die Gläser dann ca 10 Minuten zukochen lassen.

KOMMENTARE
Eingekochte Mandarinen

Benutzerbild von kochmaid
   kochmaid
Eine tolle Idee. Brauche viel Mandarinenscheibchen zum Backen. Würde ich gerne selber einlegen. Muß aber zu meiner Schande gestehen: Was bitte ist Gurkenfest??? Kannst Du mich aufklären?? Erst einmal aber schon 5*chen und LG Heidemarie
Benutzerbild von risstal
   risstal
Das ist eine super Idee 5****
Benutzerbild von Angi54
   Angi54
Gefällt mir, lasse 5* da. GLG Angi
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
boah, leeecker !!!! LG Olga
Benutzerbild von sora777
   sora777
Respekt, das ist sicher ein haufen Arbeit, ich würde mir eher eine Dose Mandarinen kaufen

Um das Rezept "Eingekochte Mandarinen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung