1. Home
  2. Rezept
  3. China Pfanne mit Glasnudeln und Meeresfrüchten

China Pfanne mit Glasnudeln und Meeresfrüchten

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Krebsfleisch5 Stäbchen
Garnelen5 kleine
China Gemüsepfanne aus der TK1 Große Schale
Sojasoße8 EL
Erdnussöl4 EL
Knoblauch, gehackt2 Zehen
Glas Babmussprossen, abgetropft1 halbes
Glasnudeln1 Packung
eingelegten Ingwer2 EL

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Öl in der Pfanne erhitzen und den Knoblauch und die Krabben sowie das Krebsfleisch zugeben, Anbraten und die China Pfanne Hinzu geben. Alles gut durchhitzen und die Sojasoße, Ingwer und den Bambus hinzu geben. Wer mag etwas Chili klein hacken und hinzu geben. Reisnudeln im Wasserbad kochen lassen, Wenn die gar sind abschütten, etwas Wasser im Topf lassen und die Nudeln in einem Sieb über dem Wasserbad heiss lassen ( siehe Bild ) so trocknen sie nicht aus. Mit Chlilisoße und Austernsoße servieren. .... Ich hätte auch noch schönere Bilder machen können aber mein Mann und ich waren so hungrig, wir haben alles so schnell verputzt. :)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von G****y
    vom
    Profilbild von G****y

Auch lecker

Kommentare zu „China Pfanne mit Glasnudeln und Meeresfrüchten“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich