Dips & Soßen : Fonduesoße

Rezept: Dips & Soßen : Fonduesoße
von meiner Familie geliebt
20
von meiner Familie geliebt
11
8228
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
5
Eier hartgekocht
2
Essiggurken
1 rote
Peperoni aus dem Glas
3 Eßl.
Olivenöl
5 Eßl.
Mayonaise
3 Eßl.
Remoulade
1 Eßl.
Curryketchup
2 Eßl.
Tomatenketchup
Salz, Pfeffer und Curry
wer es mag, kann noch
2
Sardellenfilets
1 kleine
Zwiebel
dazu geben
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
01.01.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Dips & Soßen : Fonduesoße

Hotn Sweet Currysauce
Kokos-Mascarpone mit halbgefrorenen Himbeeren Nils Julius

ZUBEREITUNG
Dips & Soßen : Fonduesoße

1
Eier hartkochen, abkühlen lassen.
2
Mayo, Remoulade, die Ketchups und Olivenöl gut miteinander mischen.
3
Essiggurken und Eier kleinhacken, Peperoni in feine Streifen schneiden. Alles unter die Mayocreme mischen.
4
Mit Salz, Pfeffer und viel Curry ( je nach Geschmack ) vermengen.
5
Die Soße sollte man 1 Tag vor Verzehr zubereiten. Übrigens hält sich einige Tage. Wir essen sie auch gerne als Brot-Aufstrich.

KOMMENTARE
Dips & Soßen : Fonduesoße

Benutzerbild von klaus56
   klaus56
Leckere Mischung, gefällt mir gut. LG Klaus
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Die sieht schon so lecker aus ! 5 ***** mit lieben Neujahrsgrüßen von mir ;-)) Gabi
   h****2
Die ist aber toll!!!! Hätt ich das mal vorher gewusst, dann hätt ich die für gestern gemacht )O: stell ich mir unglaublich lecker vor, und den Rest hätt ich nur zu gerne mit Brot aufgestippt (O: GGLG Steffi
Benutzerbild von Miez
   Miez
Klasse, mit der feinen Sauce wird das Fondue ein echter Genuss sein ... ein echter Volltreffer! ☆☆☆☆☆ und Gruß, Micha
Benutzerbild von Tinta
   Tinta
bestimmt superlecker - auch als Brotaufstrich!!! *****LG Tinta

Um das Rezept "Dips & Soßen : Fonduesoße" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung