Russischer Salat

30 Min leicht
( 17 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Kartoffeln 6 Knollen
Mohrrüben 5 Stück
Matjesfilet 1 Packung
Rote Beete 1 große
Crème fraîche oder Mayonaise 1 EL

Zubereitung

1.Kartoffel,Mohrrüben,und Rote Beete kochen,bis sie gar sind.wasser abgießen und einwenig kalt werden lassen.Matjesfilets in würfeln schneiden,und als 1 unterlage nehmen,dann kartoffeln mit ner Reibe über die Matjesfilets hobeln,dann Möhrüben,und Rote beete auch hobeln das alles übereinander machen einwenig noch salzen.

2.Danach ein Eßlöffel Creme frainche streichen,und etwa für ne stunde durch ziehen lassen.Fertig ist ein leichter Heringsalat aber auch nennt mann ihn Russischer Salat.Schmeckt toll man muss ihn halt mal ausprobieren ist leicht und kostengünstig. GUTEN APPETIT!!!!

Auch lecker

Kommentare zu „Russischer Salat“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 17 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Russischer Salat“