1. Home
  2. Rezept
  3. Russischer Salat

Russischer Salat

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Kartoffeln6 Knollen
Mohrrüben5 Stück
Matjesfilet1 Packung
Rote Beete1 große
Crème fraîche oder Mayonaise1 EL

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Kartoffel,Mohrrüben,und Rote Beete kochen,bis sie gar sind.wasser abgießen und einwenig kalt werden lassen.Matjesfilets in würfeln schneiden,und als 1 unterlage nehmen,dann kartoffeln mit ner Reibe über die Matjesfilets hobeln,dann Möhrüben,und Rote beete auch hobeln das alles übereinander machen einwenig noch salzen.

    2.Danach ein Eßlöffel Creme frainche streichen,und etwa für ne stunde durch ziehen lassen.Fertig ist ein leichter Heringsalat aber auch nennt mann ihn Russischer Salat.Schmeckt toll man muss ihn halt mal ausprobieren ist leicht und kostengünstig. GUTEN APPETIT!!!!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von t****3
    vom
    Profilbild von t****3

Auch lecker

Kommentare zu „Russischer Salat“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich