1. Home
  2. Rezept
  3. Karpfen Namens Wanda / Keine STERNEN vergeben bitte!!!

Karpfen Namens Wanda / Keine STERNEN vergeben bitte!!!

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Karpfen z.B. oder Fisch nach Geschmack1 Stück
Mehl zum panieren4 Esslöffel
Tostbrote4 Stück
Schablettenkäse2 Scheibe
Schnittlauch frisch gehackt1 Teelöffel
Mozarella Kugelchen oder Scheiben4 Stück
Salz und Pfeffer frisch gemahlen1 Prise
Olivenöl100 Milliliter
Zitrone1 Stück
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Fisch putzen, salzen, mit Mehl bestreuen, je nach Größe 3-5 Minuten braten

    2.Tostbrot mit dem Käse, Tomaten und Schnittlauch belegen, salzen und pfeffern

    3.im Sandwichtoaster ausbacken

    4.Liebe Kochfreunde, man hat mich gefragt, was ist mit dem Fisch weiter? Warum wird mein Fisch nicht filetiert? Fischfilet ist für mich kein Fisch. Mein Fisch muss "Kopf und Fuß" haben, sonst kann ich mir gleich die Fischstäbchen kaufen. Ich mag Fleisch mit Knochen und Fisch mit Fischgrätern. Ich koche für meine Familie, für Freunde und für mich, nicht für die Sternchen. Also bin ich nicht sauer, wenn ich keine bekomme :-) Nichts mit Zwang meine Kochfreunde :-)

    5.Mein Gott wo ist das Problem? Jeder zu Hause macht das so wie er will. Man kann doch hier nicht allen Recht machen. Wie schon mehrmals wiederholt: "ICH KOCHE FÜR MICH UND NACH MEINEM GESCHMACK!!!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von P****a
    vom
    Profilbild von P****a

Auch lecker

Kommentare zu „Karpfen Namens Wanda / Keine STERNEN vergeben bitte!!!“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich