Karpfen Namens Wanda / Keine STERNEN vergeben bitte!!!

15 Min leicht
( 17 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Karpfen z.B. oder Fisch nach Geschmack 1 Stück
Mehl zum panieren 4 Esslöffel
Tostbrote 4 Stück
Schablettenkäse 2 Scheibe
Schnittlauch frisch gehackt 1 Teelöffel
Mozarella Kugelchen oder Scheiben 4 Stück
Salz und Pfeffer frisch gemahlen 1 Prise
Olivenöl 100 Milliliter
Zitrone 1 Stück

Zubereitung

1.Fisch putzen, salzen, mit Mehl bestreuen, je nach Größe 3-5 Minuten braten

2.Tostbrot mit dem Käse, Tomaten und Schnittlauch belegen, salzen und pfeffern

3.im Sandwichtoaster ausbacken

4.Liebe Kochfreunde, man hat mich gefragt, was ist mit dem Fisch weiter? Warum wird mein Fisch nicht filetiert? Fischfilet ist für mich kein Fisch. Mein Fisch muss "Kopf und Fuß" haben, sonst kann ich mir gleich die Fischstäbchen kaufen. Ich mag Fleisch mit Knochen und Fisch mit Fischgrätern. Ich koche für meine Familie, für Freunde und für mich, nicht für die Sternchen. Also bin ich nicht sauer, wenn ich keine bekomme :-) Nichts mit Zwang meine Kochfreunde :-)

5.Mein Gott wo ist das Problem? Jeder zu Hause macht das so wie er will. Man kann doch hier nicht allen Recht machen. Wie schon mehrmals wiederholt: "ICH KOCHE FÜR MICH UND NACH MEINEM GESCHMACK!!!

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Karpfen Namens Wanda / Keine STERNEN vergeben bitte!!!“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 17 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Karpfen Namens Wanda / Keine STERNEN vergeben bitte!!!“