1. Home
  2. Rezept
  3. Pebre

Pebre

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Tomaten, mittelgroß6
Zwiebeln2
Knoblauch, Sorte: Solo½
Salz1 ½ ges. TL
Pfefferkörner10
Zitronenessenz3 TL
Wasser3 TL
Sonnenblumenöl3 TL
Chili, rot1
Chili, grün1
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Zwiebeln, Tomaten und Knoblauch fein würfeln. Saft der Tomate dabei auffangen. Pfefferkörner mahlen. Chilis entkernen und auch in feine Würfel schneiden.

    2.Zwiebelwürfel in eine Schüssel geben und mit dem Salz vermengen. Knoblauch hinzugeben. Das Sonnenblumenöl, Wasser und die Zitronenessenz hinzufügen und alles gut miteinander vermengen.

    3.Nun noch die Tomaten, den Saft, den Pfeffer und die Chili hinzugeben. Nochmals gut miteinander vermengen. Vor dem Servieren noch einmal abschmecken...Guten Appetit!

    4.Bis zum Servieren im Kühlschrank ziehen lassen. Vor dem Servieren noch einmal abschmecken...Guten Appetit!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von CoSiNiTa
    vom
    Profilbild von CoSiNiTa

Auch lecker

Kommentare zu „Pebre“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich