1. Home
  2. Rezept
  3. Jungbrunnen für Körper und Geist

Jungbrunnen für Körper und Geist

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Knoblauchzehen30 Stk
Zitronen unbehandelt4
Limette unbehandelt1
Wasser1 Liter

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Dieses alte Hausmittelchen hört sich vielleicht etwas kurios an, aber nebst dem, dass es billig ist, bewirkt es im Körper unwahrscheinliches! Schon nach 3 Wochen täglichen Genusses ist eine jugendliche, wohlige Regeneration des ganzen Körpers zu verspüren. Ablagerungen und deren Nebenerscheinungen - z.B. beim Sehen und Hören - gehen zurück und beginnen zu schwinden. Nach 3 wöchiger Kur (ca. 1 Liter pro Person) sollte man 8 Tage pausieren und dann eine zweite 3 wöchige Kur durchführen. Danach stellt sich ein durchschlagender Erfolg ein.

    2.Diese periswerte, unschädliche und heilwirkende Kur sollte man jedes Jahr wiederholen. Vom unangenehmen Duft des Knoblauchs verspürt kein Mensch etwas! Die Wirkungskräfte des Knoblauchs und der Zitrone kommen voll zur Geltung.

    3...........so.....was wollte ich denn noch......grins....ach ja, natürlich erklären, wie Knoblauch, Limette und Zitronen verflüssigt werden.....

    4.Also, erst mal ist wichtig, dass die Zitrusfrüchte unbehandelt sind. Man kann auch 5 Zitronen nehmen anstelle der einen Limette, aber die Limette gibt noch etwas mehr Frische dazu.

    5.Alle Früchte kleinschneiden, Knoblauch schälen und alles im Mixer pürieren.

    6.In einer Pfanne mit einem Liter Wasser einmal aufwallen lassen, dann absieben und in eine Flasche füllen. Diese im Kühlschrank aufbewahren.

    7.Das tägliche Schnapsglas (4cl) trinke man(n) oder Frau nach Belieben vor oder nach der Hauptmahlzeit.

    8.Die feste Restmasse kann man für Salatsaucen, Gemüse, Saucen, Marinaden, gemischt mit Eier und Paniermehl als Fischpanade (danke für den Tipp, matthiasbobach!), ect verwenden. Ich gebe vielen Speisen einfach einen Löffel davon dazu.

    9.Versucht es einfach, es ist wirklich nicht so schlimm zu trinken! Einer Klientin von mir sind die Wasserablagerungen in den Gelenken verschwunden, eine andere konnte die Blutverdünner reduzieren, ein Klient braucht keine Blutdrucksenkenden Mittel mehr zu nehmen, bei einem Kind sind die Schuppenflechten verschwunden und last but not least senkte es einem Klienten den Blutzuckerspiegel.

    10.ABER: Solche Sachen bitte immer mit dem Arzt besprechen und die Medikamente nicht selbständig absetzen, ok? !!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von simu
    vom
    Profilbild von simu

Auch lecker

Kommentare zu „Jungbrunnen für Körper und Geist“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich