1. Home
  2. Rezept
  3. Heiße Erdbeeren

Heiße Erdbeeren

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Kekse - Reste2 Handvoll
TK Erdbeeren oder mehr, je nach Geschmack250 g
Eierschecken-Masse oder auch weniger500 ml
Puderzucker zum Bestäuben etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Eine Auflaufform fetten, Kekse nach Geschmack reinlegen, die Erdbeeren darauf geben. .

    2.Die Eierschecken-Masse über die Erdbeeren gießen, evtl. noch einige Erdbeeren darauf geben.

    3.Die Auflaufform in den vorgeheizten Ofen bei etwa 200°C ca. 30 Minuten backen.

    4.Den Erdbeerauflauf heiß mit Puderzucker bestäubt genießen.

    5.Dessert aus der übrig gebliebenen Eierschecken-Masse.

    6.Als Stärkung für die schwere Arbeit auf dem Porreefeld habe ich Popeye's Lieblingskuchen von rosinenschneckele gebacken, alle waren begeistert.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von loewe_bs
    vom
    Profilbild von loewe_bs

Auch lecker

Kommentare zu „Heiße Erdbeeren“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich