Heiße Erdbeeren

Rezept: Heiße Erdbeeren
Popeye's Lieblingskuchen von rosinenschneckele fand große Begeisterung bei meiner Arbeit auf dem Porreefeld.
34
Popeye's Lieblingskuchen von rosinenschneckele fand große Begeisterung bei meiner Arbeit auf dem Porreefeld.
23
4382
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Handvoll
Kekse - Reste
250 g
TK Erdbeeren oder mehr, je nach Geschmack
500 ml
Eierschecken-Masse oder auch weniger
Puderzucker zum Bestäuben
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.11.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Heiße Erdbeeren

ZUBEREITUNG
Heiße Erdbeeren

1
Eine Auflaufform fetten, Kekse nach Geschmack reinlegen, die Erdbeeren darauf geben. .
2
Die Eierschecken-Masse über die Erdbeeren gießen, evtl. noch einige Erdbeeren darauf geben.
3
Die Auflaufform in den vorgeheizten Ofen bei etwa 200°C ca. 30 Minuten backen.
4
Den Erdbeerauflauf heiß mit Puderzucker bestäubt genießen.
5
Dessert aus der übrig gebliebenen Eierschecken-Masse.
6
Als Stärkung für die schwere Arbeit auf dem Porreefeld habe ich Popeye's Lieblingskuchen von rosinenschneckele gebacken, alle waren begeistert.

KOMMENTARE
Heiße Erdbeeren

Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
das die lecker geschmeckt haben, kann ich mir sehr gut vorstellen, weil ich weiß.....wie gut die Eierchecke mit dem Guß schmeckt. Kann ich mir auch sehr gut in Kombination mit Blaubeeren vorstellen. LG geli
HILF-
REICH!
Benutzerbild von sisimax100
   sisimax100
Klasse Idee.....LG
Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
das ist ja sehr lecker .... schön präsentiert und klasse beschrieben... kurz P*E*R*F*EK*T ... 5*chen für dich vlg Brigitte
Benutzerbild von Rasethy85
   Rasethy85
heiße Erdbeeren wie köstlich sind die denn *****
Benutzerbild von Miez
   Miez
Finde ich richtig lecker. Sterne und Gruß, Micha

Um das Rezept "Heiße Erdbeeren" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung