Milchreis

Rezept: Milchreis
Wie meine Kids ihn mögen
6
Wie meine Kids ihn mögen
3
625
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 g
Milchreis
1,5 Liter
Milch
1 Prise
Salz
80 g
Zucker
1 Päckchen
Vanillinzucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.11.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
443 (106)
Eiweiß
3,6 g
Kohlenhydrate
19,5 g
Fett
1,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Milchreis

Reis - Aprikosen - Auflauf

ZUBEREITUNG
Milchreis

Die Milch mit der Priese Salz erhitzen und den Reis darin bei mittlerer Hitze ca. 30 Minuten ziehen lassen. Zwischen zeitig immer mal wieder umrühren, damit nichts anbrennt. Zum Schluss den Zucker und den Vanillezucker zugeben und nochmals durchrühren. Dazu reichen wir immer Zucker mit Zimt. Guten Appetiet.

KOMMENTARE
Milchreis

Benutzerbild von Big-Grizzly
   Big-Grizzly
Das erinnert mich an früher,einfach lecker!Da muß man einfach 5 * geben! LG Gerhard
Benutzerbild von Linus1963
   Linus1963
So mag ihn mein Sohn auch. Er ist allerdings noch gerne angedickte Sauerkirschen dazu. LG manuela
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
ich mach mir Milchreis des öfteren! 5***** für Dich

Um das Rezept "Milchreis" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung